ANNIKA

Ich bin Annika von Freudentaumel Fotografie und bin eure Fotografin in Mainz und Umgebung.

Ich begleite euch für ein kurzes oder super gern auch ein längeres Stück eurer Lebensreise und halte die großen aber auch die kleinen Momente eurer Reise in Bildern fest. Ich bin eure Fotografin für ein romantisches oder lockeres Paarshooting, für euren Tag der Tage – eure Hochzeit, für die neun Monate der Vorfreude und des Wartens auf euer Baby, für die ersten Stunden mit eurem neugeborenen Wunder oder für die unbeschwerten Momente mit eurer kleinen oder großen Familie. Ihr könnt mich für eins dieser Shootings buchen oder zum Wiederholungstäter werden. Egal wie oft wir zusammen Bilder machen, besonders wichtig ist mir dabei, dass ihr euch in den Bildern widerfindet und sie eure Emotionen und Gefühle widerspiegeln. 

Für Neugeborenen Shootings besuche ich euch am Liebsten Zuhause, für alle andern Shootings gehe ich total gerne raus in die Natur. In jedem Fall richte ich mich nach euch, so dass ihr Bilder bekommt, die ihr in ein oder zehn Jahren noch anschaut und sagt: „Ja, so waren wir. Und es war eine unglaublich schöne Zeit, damals!“

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!